Jobsuche Symbol

Referenzen

Ursprünglich als Maßnahme vom Amt gedacht, muss ich sagen, dass sie tatsächlich einen positiven Einfluss auf mein berufliches Leben hat. Durch diese Maßnahme erkennt man die verschiedenen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen und man bekommt ein besseres Verständnis dafür, in welchen Bereichen man sich noch umsehen könnte. Der Empfang bei Frau Dokter war äußerst angenehm und die Zeit, die ich dort verbracht habe war äußerst hilfreich, um beruflich voran zu kommen. Vielen Dank!

Florian Bathcke (Fachlagerist), Berufliche Orientierung in Neubrandenburg


Ich bin das 2. Mal hier und würde immer wieder kommen.

Ariane Gest (Bürokauffrau), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mir wurde in der Maßnahme viel Neues vermittelt. Auch Änderungen in den Bewerbungsunterlagen wurden umgesetzt. Ich bin sehr dankbar für die neuen Erfahrungen und werde gewiss davon Gebrauch machen.

Niklas Nowack (kfm. Büromitarbeiter), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


Für mich war die Woche sehr erfolgreich. Sehr zu empfehlen, mit guten Inhalten. Das Coaching war gut, auch da es einzeln war. Perspektivische Unterstützung ist auch gegeben.

Carmen Blankenburg (Konditorin), Bewerbungscoaching in Neustrelitz


Das Coaching war sehr angenehm und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Frau Dokter war eine sehr empathische, wertschätzende und kompetente Dozentin. Jede Frage wurde klar und verständlich beantwortet. Ich werde Right-Steps auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich von Herzen für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

Sabrina Böse (Bürokauffrau), Bewerbercoaching in Neubrandenburg


Meine Erwartungen wurden in besonderem Maße erfüllt. Hier arbeiten Leute, die etwas von ihrem Fach verstehen, um einen auf den richtigen Weg zu bringen. Existenzgründung einfach, schnell und kompetent.

Benjamin Pintat, Einzelhandel, Existenzgründung in Neubrandenburg


Ich bin hier sehr herzlich aufgenommen worden und habe durch die Maßnahme auch eine Arbeit bekommen. Die Leute, die hier sind, sind auch toll und höflich. Ich bin froh, hier hergekommen zu sein.

Cindy Peters (Küche und Hauswirtschaft), Einstieg ins Arbeitsleben in Neubrandenburg


Durch die freundlichen und vorbereiteten Dozenten war es stets eine angenehme Zusammenarbeit und mir wurde sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen. Hier ist man gut aufgehoben!

Phillip Schultz, Arbeitsuche in Neubrandenburg


Für alle, die Hilfe suchen... Hier ist sie! Es lief alles super. Hier wurde wirklich alles auf mich abgestimmt, mit mir und für mich gemacht. Einfach toll und nur zu empfehlen. Vielen Dank für alles. Special thanks to Fr. Hein für die notwendigen Anstupser.

Christian Wahl, Neuorientierung, Wiedereingliederung in Neubrandenburg


Ich bin rundum zufrieden mit dem Kurzlehrgang. Meine Bewerbungsunterlagen sind auf dem neuesten Stand. Die Coacherin hat mich für den ersten Arbeitsmarkt fit gemacht.

Frank Peter Erdmann, Baufacharbeiter und geprüfter Polier, Bewerbungstraining in Neustrelitz


Frau Asmus hat mir sehr viel geholfen, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für alles.

Kati Hochhuth, Bewerbungsmanagement in Neubrandenburg


Super Beratung, einfach erklärt und verständlich.Die Zeit hat ausgereicht. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Die Maßnahme war hilfreich und ich konnte viel Neues lernen, was mich im Business weiterbringt. Es waren alle sehr freundlich.

Sybille Schuler, Friseurin, Existenzgründung in Neubrandenburg


Ich habe die Maßnahme für die Existenzgründung absolviert. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da man viel Wissen angeeignet bekommt, sowie persönliche Fragen rund um die Selbständigkeit geklärt werden, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit sind und man somit einen tollen Leitfadenfür die Gründung hat.

Jessica, Friseurin, Existenzgründung in Neustrelitz


Ein sehr guter Lehrgang! Es war ein großer Vorteil, dass es ein Einzelcoaching war. Ich konnte meinen Dozenten jederzeit etwas fragen, was mir wichtig war und erhielt immer kompetente Antworten.

Es waren helle große Räumlichkeiten, eine gute technische Ausstattung und freundliche kompetente Mitarbeiter. Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lyudmyla Schubert, Diplom-Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin, Existenzgründung als Berufsbetreuerin in Neubrandenburg


Der erste Eindruck hat sofort überzeugt. Die Dozenten sind freundlich und aufgeschlossen. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Dieses Bewerbertraining war "Mega"! In Sachen Erstellung einer Bewerbermappe wird einem hier komplett geholfen. Sogar bei der Erneuerung des Fotos unterstützen die Leute hier einen tatkräftig. Am letzten Tag bin ich mit einem weinenden und lachenden Auge gegangen. Hier zu sein ist empfehlenswert.

Daniela Stryczek, Bewerbungstraining in Neubrandenburg


- sehr kompetent
- gut vorbereitet
- gute Organisation
- freundliches Auftreten
- sehr gute Auffrischung

Patrick Polze, Jobsuche und Bewerbungsauffrischung in Waren (Müritz)


Die Maßnahme fand ich als Existenzgründer passend auf mich zugeschnitten

Andreas Schrader, Existenzgründung in Waren (Müritz)


Sehr gute Beratung. Ich war super zufrieden und schaue jetzt positiv in die Zukunft. Habe viel dazugelernt und konnte mich super auf alles vorbereiten. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit, hat Spaß gemacht. Ich kann Right-Steps nur empfehlen.

Nicole Ewest, Kraftfahrerin (Fahrdienst), (Start-Up BL) in Neubrandenburg


Ich habe mich von Anfang an bei Right-Steps gut aufgehoben gefühlt. Meine Dozentin Sabine war sehr fachkundig, freundlich und ideenreich. Wir haben einen tollen Businessplan entworfen, den man echt zeigen kann. Ich fühle mich nach den zwei Wochen bereit für meine Selbständigkeit und bedanke mich für die tolle Zeit.

Christin Marx, Selbständige Tagesmutter, (Start-Up BL für einen guten Start in die Selbständigkeit) in Neubrandenburg


Herr Sandvoss hat mich kompetent und strukturiert unterstützt. Theorie und Praxis waren ausgewogen. Ich habe einige Anregungen und neue Vorgehensweisen mitnehmen können. Ich kann ihn sehr empfehlen, besonders auf Grund der individuellen guten Betreuung.

Sabine Leuenberger, Mitarbeiter Telefonmarketing (kennenlernen des regionalen Arbeitsmarktes), Stavenhagen


Alle sehr nett und freundlich. Ich habe viel mitgenommen, was mir später auch hilft. Danke für das tolle Coaching.

Daniel Mastalierz, Bewerbercoaching (Lagerist) in Neubrandenburg


Ich war sehr zufrieden. Sehr nettes Team. Standen mit Rat und Tat zur Seite. Schaue jetzt sehr positiv in die Zukunft, weil ich weiß, dass meine Bewerbungsunterlagen vernünftig und auf dem neuesten Stand sind.

Stefan, Bewerbungstraining in Neubrandenburg

Right-Steps, der richtige Schritt in die Selbständigkeit! Als Existenzgründerin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Kompetenz und Seriosität sind empfehlenswert!

Sandra Maria Appelmann, Kosmetikerin und Permanent Make Up Artist, (Start Up BL in Neubrandenburg)


Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und nett. Auf Fragen der Teilnehmer wird super eingegangen. Ich würde die Maßnahme immer gerne weiterempfehlen.

Birgit Kreyenbring, Verkäuferin, Bewerbung und Berufsfindung/-orientierung in Neubrandenburg


Ich habe, bevor ich an dem Coaching teilgenommen habe keine Vorstellungsgespräche bekommen. Durch das Einzelcoaching habe ich nicht nur Vorstellungsgespräche bekommen, sondern ein festes Angebot. Und dies noch während des Coachings. Ich bin sehr zufrieden und kann allen anderen nur raten, sich dafür zu entscheiden. Ihr macht es nur für euch!

Lea Brauer, Steuerfachangestellte, Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


Bei der Teilnahme habe ich mitbekommen, dass ich selbstbewusster und kritischer mit mir selbst sein muss. Stärken und Schwächen habe ich dadurch super erkannt. Es hilft mit bei meiner Suche nach einem neuen Job, offener und zielstrebiger auch meinen Wünschen zu folgen.

Sören Schnak, Waschstraßenangestellter, Vorbereitung Jobsuche in Neubrandenburg


Sie haben einen bei der Jobsuche unterstützt. Bin positiv überrascht.

Pascal Stenzel, Job finden, Bewerbungstraining in Neubrandenburg


Da ich mich beruflich neu orientieren möchte, ging ich zu Right-Steps, wo mir sehr gut weitergeholfen wurde.

Dana Brechtl, Verkäuferin, Berufliche Neuorientierung


Sehr gute Beratung bei der Stellensuche durch Frau Ulrich, habe auch eine Arbeitsstelle gefunden. Bin froh, dass ich das Coaching gemacht habe.

Andrea, Köchin, Bewerbertraining in Neubrandenburg


Ich bin zu Right-Steps gegangen, um mich ins Arbeitsleben einzugliedern. Mit der freundlichen Unterstützung von Frau Ulrich bin ich auf dem besten Weg. Sie hat mir alles ordentlich und in Ruhe erklärt.

Jens Rosenberg, Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


Eine sehr gute, durchorganisierte und inhaltlich hervorragende Maßnahme. Ein großes Dankeschön an den Dozenten Steffen Krause.

Holger Andrys, Existenzgründung in Stavenhagen


Ich bin durch Right-Steps meinem Traum ein Stückchen näher gekommen, denn ich habe jetzt genauere Vorstellungen zu meinem Vorhaben und fühle mich gestärkter und mutiger in die Verwirklichung zu gehen! Das Team ist sehr freundlich und vermittelt eine familiäre Atmosphäre. In meiner Zeit bei Right-Steps war ein reger Gesprächsaustausch möglich, was mir sehr gefallen hat, weil es für mich persönlich eine Bereicherung für eine effektive Arbeits- und Entfaltungsweise ist.

Louise Beccárd, Existenzgründung ( Rotopädin) in Waren (Müritz)


Das individuelle Einzelcoaching hat alle meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Aufgrund der modernen und lockeren Atmosphäre des Unternehmens und der Mitarbeiter habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr kompetent beraten und starte gut informiert und gestärkt in die Selbständigkeit. Vielen Dank!

Fiene Weißhoff, Vorbereitung auf die Selbständigkeit (Fotografin) in Neubrandenburg


Ich bin hier her gekommen, um wieder ins Berufsleben zu kommen. Mit Rat und Tat stand mir Herr Sandvoß immer zur Seite. Auch eine Nachbetreuung wird angeboten, so dass man immer auf Hilfe zählen kann.
Ein ganz großes Lob und vielen Dank. Durch Right-Steps habe ich den für mich perfekten Berufsweg bekommen.

Lisa Renner, IT Medien-Assistenz in der AV Medienwirtschaft, Bewerbungscoaching "Complete 2.0" in Stavenhagen


Die Bewerbungsunterlagen wurden in einem modernen Design gestaltet. Ich bin froh darüber, dass man Einzelcoaching bekommt, somit konnte man seine Fragen und Anregungen individuell mit einbringen. Auch bei den Recherchen nach neuen Stellen wurde fleißig mitgeholfen. Ich bin sehr dankbar über die Maßnahme und über die Möglichkeiten. Mit gutem Gewissen gehe ich in eine neue Anstellung, in ein fremdes Land.

Anne-Christin Schiprowski, Bewerbungstraining in Neubrandenburg

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Das Bewerbungscoaching war informativ und erfolgreich. Ich habe dank der Dozenten dort schnell wieder Arbeit aufnehmen können, in meinem Wunschberuf. Zusätzliche Nachbetreuung wird auch mit angeboten. Alles in allem: Tolles Unternehmen!

Paul Weidebach, Bewerbungscoaching in Neustrelitz

Durch die Unterstützung von den Dozentinnen wurde mir geholfen, wie ich meine Bewerbung für eine Ausbildung gestalten kann.
Es hat mir auch super viel Spaß gemacht mit ihnen zusammen zu arbeiten, sogar mit Erfolg!
Nun beginne ich eine Ausbildung, was ich wahrscheinlich ohne Right-Steps nicht geschafft hätte.
Vielen Dank dafür.

Katrin Drews, (Berufliche Orientierung), Unterstützendes Bewerbungsmanagement in Neubrandenburg

Ein großes Lob! Ich war sehr zufrieden. Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Wurde sehr gut betreut.

Annette van der Sluis, (Tischlerin), Bewerbungscoaching Job Start & Kompass in Stavenhagen

Sehr ansprechende Gestaltung des Tagesablaufes. Auf jede Frage konnte Herr Sandvoß mir eine Antwort geben. Wenn mir mal die richtige Formulierung nicht einfiel, wurde mir per Denkanstoß geholfen. Die Dozenten, die ich kennengelernt habe, sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ein ganz großes Dankeschön!

Lydia Wolter, (Kauffrau im Einzelhandel), Organisation Bewerbungsmanagement in Stavenhagen


Freundlich, charmant und auf einer Augenhöhe.... Ich habe mich beim Team sehr wohlgefühlt und mir selbst ist durch die Gespräche einiges klar geworden. Die Damen, mit denen ich gearbeitet habe, sind gute Zuhörer und können gute Ratschläge erteilen. Ich hatte einige Maßnahmen, aber ich war noch nie so motiviert, wie bei Right-Steps. Vielen Dank für die Beratung

Maria Schmidt, (Verkäuferin), Bewerbungscoaching in Neustrelitz


 

Nach Beendigung meiner Selbständigkeit wollte ich mich neu orientieren und fand mit Hilfe der Bundesagentur für Arbeit den Weg zu dem Unternehmen "Right-Steps". Ich hatte anfangs keine Ahnung, was mich erwartet, doch mit so einer angenehmen Athmosphäre und kompetenter Arbeitsweise der Mitarbeiter habe ich nicht gerechnet. Es wurden alle wichtigen Themen besprochen und durch das Einzelcoaching konnten die Mitarbeiter genau auf meine persönliche Situation und Wünsche eingehen. Zum Abschluss kann ich nur sagen, es war ein voller Erfolg!

André Tietz (Alten- und Krankenpfleger), Bewerbungstraining in Neubrandenburg


Sehr gute individuelle Maßnahme, in der man sich gut betreut fühlt. In der einwöchigen Maßnahme konnte meine Betreuerin sich perfekt auf mich, meine Fertigkeiten und Stärken einstellen, un d mich für den weiteren Bewerbungsprozess sehr gut vorbereiten.

Patrick Brämer, Bewerbungstraining in Neubrandenburg


Sehr freundliches und kompetentes Team. Prima Arbeitsklima, sehr gute Gespräche.

Ich persönlich habe mich bestens unterrichtet und gut auf das Berufsleben vorbereitet gefühlt.

Enrico Lichtenberg (ehemaliger Soldat auf Zeit)


Ich bin hier her gekommen, um wieder ins Arbeitsleben zu kommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Sie haben alles verständlich rübergebracht und nach der guten Zusammenarbeit und Hilfe, ist es mir gelungen, ins Arbeitsleben zu kommen. Mit einer Festanstellung!

Sybille Tramm, (Pflegehelferin), Bewerbungstraining in Neubrandenburg

Ich kann das nur empfehlen. Das hilft einem weiter, ins Berufsleben zu kommen und man hat eine TOP-Bewerbungsmappe, die man abgeben kann.

Judith Uhlemann, Bewerbungstraining in Stavenhagen

Was kann man zu Right-Steps sagen? Da fällt mir nur eins ein, gut, dass es euch gibt! Ihr punktet nicht nur in Fragen Kompetenzen, sondern auch im Umgang mit persönlichen Charakteren und erstellt einen individuellen Plan, damit jeder, der es wirklich möchte, in Arbeit kommt. Bitte macht weiter so!

Mario Debnar, Bewerbercoaching in Neustrelitz

„Meiner Meinung nach, kann sich jeder helfen bzw. beraten lassen, der auch gewillt und motiviert an die Sache ran geht. Man trifft auf ein nettes Team und wenn man ertwas erreichen will, kann man es hier schaffen."

Jenny Bartz (Konditorin),Bewerbercoaching in Neustrelitz

„War entspannt, ruhig und lustig. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend."

Daniel Bruse (Maler),Bewerbercoaching in Neubrandenburg


„Motivierte Mirarbeiter mit sehr guten Kompetenzen. Sehr gut ist die individuelle Einzelbetreuung."

André Müller, Existenzgründung in Neubrandenburg


„Ich finde das die Maßnahme von Right.Steps die beste Maßnahme ist, vor allem für Menschen die nicht gut in Gruppen können. Ich bin sehr froh, dass ich an dieser Maßnahme teilnehmen durfte. Sie hat mir sehr geholfen und mich viel weitergebracht als meine anderen 2 Maßnahmen in insgesamt 6 Monaten. Das ist wirklich bemerkenswert. Ich habe hier vieles dazu gelernt und hab nun auch eine bessere Einstellung gegenüber mit selbst und dafür danke ich Right-Steps von ganzem Herzen."

Michelle Czekowsky (berufliche Orientierung),Bewerbercoaching in Neubrandenburg

„ Ich bin sehr zufrieden mit der Maßnahme. Ich war gern hier bei Right-Steps. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ab dem ersten Tag an war es sehr locker hier, es gab viele lustige Momente. Ich kam mit allen gut aus und kann die Maßnahme nur weiterempfehlen. "

André Hirsch (Verkäufer),Job Start Complete in Neubrandenburg


„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da die Dozenten sehr aufgeschlossen, freundlich und auch mal für einen Scherz zu haben sind. Die Maßnahme hat mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu verbessern und meine Stärken und Schwächen zu erkennen. Vielen Dank und weiter so."

Stefan Tammert (Betreuungskraft),Bewerbercoaching in Neubrandenburg


„Das Bewerbungscoaching war gut. Die Atmosphäre und der Coach passten zur Maßnahme, die auch Inhaltlich weiter zu empfehlen ist."

Cornelia Masur (Warenverräumerin),Bewerbercoaching in Stavenhagen

„Ich finde das Team von Right-Steps einfach nur super. Man bekommt da alles sehr gut erklärt wie man seine Bewerbung richtig gut gestalten kann. Ich kann von dieser Maßnahme sehr viel mitnehmen. Also das Team bekommt ne glatte 1 von mir. ."

Veronika Maserski (Facharbeiterin für Pflanzenproduktion),Bewerbercoaching in Stavenhagen


„Ich empfand das Einzelcoaching als sehr gut. Die Inhalte der Maßnahme waren leicht zu verstehen und in der Praxis anwendbar. Des Weiteren ist hier ein sehr nettes Team vertreten. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet."

Jana Beggerow (Floristin),Bewerbercoaching in Neubrandenburg


„Ich fand das Bewerbungscoaching hilfreich und habe außerdem neue Erfahrungen gesammelt, die ich weiterhin anwenden kann."

Diana Winkler (Fachpraktikerin im Verkauf),Bewerbercoaching in Neubrandenburg

„Es war während des gesamten Choachings eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Auch die Mitarbeiter der Right-Steps waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin positiv überrascht worden. Des Weiteren wurde ich von den Dozenten schnell und fachgerecht informiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen."

Andy Schaffranka (Verkäufer),Bewerbercoaching in Neubrandenburg

„Ich habe mich während des Coachings sehr wohl gefühlt. Mir wurde sehr geholfen. Dies ist eine sehr gut und empfehlenswerte Maßnahme. Die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich konnte während der Coachingzeit sehr viel lernen und bedanke mich sehr dafür."

Monika Mohr (berufliche Orientierung), Bewerbercoaching in Neustrelitz


„Das Team von Right-Steps hat mich mit Fragen konfrontiert, die ich mir selbst so nicht gestellt hätte. Ich musste mir ernsthaft Gedanken zu den Inhalten meiner Selbstständigkeit machen. Das hätte ich ohne die fachlich korrekte Kritik nicht getan."

Nadja Dunker (Heilerziehungspflegerin), Existenzgründung in Neustrelitz


„Ich habe in den letzten Jahren an sehr vielen Maßnahmen vom Jobcenter teilgenommen, doch Arbeit habe ich nicht gefunden. Right-Steps dagegen hat mir hervorragend geholfen, meine Entwicklungspotentiale auszuschöpfen und endlich einen Job mit Zukunftsaussichten zu finden. Ich danke Right-Steps und allen Mitarbeitern für die Hilfe und die wunderbare zusammenarbeit."

Marina Buro (Bürokauffrau), Job Start - Complete in Neustrelitz

„Ich fand die Maßnahme sehr gut. Die Schwächen der Teilnehmer werden recht gut erkannt und in der Jobsuche berücksichtigt."

Heiko Mohr (berufliche Orientierung),Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ohne große Erwartungen nahm ich am Coaching teil. Wir erstellten neue Bewerbungsunterlagen inkl. neuem Foto, recherchierten nach passenden Stellen und gingen die Grundlagen eines Vorstellungsgespräches durch. Das ist nur ein kurzer Auszug von den Themen, die wir besprachen. Ich habe mich innerhalb dieser Maßnahme beworben und wurde gleich zu einem Vorstellungsgepräch eingeladen. Ich empfehle diese Maßnahme weiter. Meine Dozentin, Frau Wichmann, ist eine gute und kompetente Mitarbeiterin."

Steffen Nauck (berufliche Orientierung),Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Es hat mich definitiv weitergebracht. Das Team ist toll! Ich bin dankbar für die Unterstützung. Macht weiter so!"

Mandy Meyer (berufliche Orientierung),Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Die Woche ist wirklich super gelaufen und ich ahbe sogar innerhalb dieser Zeit einen Job als Produktionshelferin gefunden. Right-Steps hat mir sehr geholfen und dank ihnen ging das sehr schnell mit der Jobsuche."

Christina Papentin (Mitarbeiterin in der Produktion), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und würde es immer weiterempfehlen. Weiter so!"

Karsten Bretschneider (Verkäufer), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Dieses Coaching auf jeden Fall eine Erfahrung wert :) In der Zeit, als ich dort war, habe ich viel Neues gelernt und nehme die Anregungen mit. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so."

Maika Kreuder (Assistenzpflegerin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Die Zusammenarbeit mit Right-Steps hat mir gezeigt, auf was man bei Bewerbungen alles achten sollte. Sie haben mir geholfen, meinen inneren Schweinehund zu erkennen, damit ich an mir arbeiten kann. Ich bin voll auf zufrieden und werde diese Maßnahme auf jeden Fall weiterempfehlen."

Michael Scheffert (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Neustrelitz


„Sehr gute Arbeit. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die wissen, was sie tun. Dieses Bewerbungstraining war das beste, was ich hatte. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und meine Bewerbungen sehen jetzt auch super aus. Super ist auch, dass man einzeln betreut wird. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen."

Kai Harndt (Fachlagerist), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„In bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Ich wurde persönlich von einem Dozenten betreut und nicht wie bei anderen Maßnahmen zusammen in einer Gruppe. Während des Coachings konnten wir sogar einen Praktikumsplatz für mich finden, was bei anderen Maßnahmen immer erfolglos blieb. Die Betreuung war optimal auf mich zugeschnitten."

Jennifer Grimm (Kauffrau für Bürokommunikation), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Sehr gute Arbeit. Freundliche und hilfsbereite Coaches. Es wird das gemacht, was einem versprochen wird. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, ist jeder zu jeder Zeit da. Man kann über alles sprechen. Die Bewerbungsunterlagen die man zusammen erarbeitet, sind einfach klasse. ."

Nicolle Ihrke (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Das Bewerbungstraining bei Right-Steps war für mich sehr hilfreich, da ich einiges dazulernen konnte. Ich kann Right-Steps weiterempfehlen und würde dort nochmals ein Bewerbungstraining machen."

Anja Lemke (berufliche Orientierung),Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Es war eine sehr schöne Woche, ich wurde gut aufgenommen und fühlte mich wohl. Die Beratung ist sehr kompetent, es bleiben keine Fragen unbeantwortet."

Birgit Volgmann (Kranken- und Altenpflegehelferin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Die Angestellten waren alles super drauf und hatten immer gute Laune. Die Pausenzeiten waren auch ok. Dieses Bewerbertraining war bis jetzt das Beste und ich konnte viel mitnehmen. Wir haben sogar einen Bewerbungsflyer für unterwegs angefertigt, was ich super praktisch finde. Am allerbesten hat mir aber gefallen, dass es ein Einzelcoaching war."

Michael Sticka (Hauswirtschaftshelfer), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ein sehr, sehr gutes Team. Überaus freundlich. Durch die Unternehmensberatung konnte ich mich in einigen Sachen verbessern. Es wurde mir gezeigt, wie man im "Handumdrehen" eine langweilige Bewerbungsmappe, in eine anspruchsvolle und ideenreiche Mappe verändert. Ich möchte gerne das Team definitiv weiterempfehlen. Bleibt so!!!"

Marie Leisten (Kauffrau im Einzelhandel), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Durch das Coaching habe ich gelernt, wie man sich richtig bewirbt und was man beim Vorstellungsgespräch zubeachten hat. Das habe ich Frau Roloff und Herr Sandvoß zu verdanken. Sie waren gute Coachings."

Gudrun Glowinski (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Ich war sehr positiv überrascht, die Dozenten waren alle sehr nett und hatten sehr viel Geduld. Man konnte immer Fragen, wenn man nicht gleich was verstanden hatte und es wurde immer nett und freundlich geantwortet. Ich würde jederzeit hier so eine Schulung wieder machen."

Claudia Brüchert (Alten- und Krankenpflegehelferin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Es ist ein aufgeschlossenes Team, immer freundlich und immer für alle Fragen offen. Sie helfen wo sie können und sind auch mal für einen Spaß zu haben."

Anne Holtz (Altenpflegehelferin), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Durch hohe Kompetenz, wurde mir im Laufe des Coaching ein umfassendes Wissen für die Selbstständigkeit, beigebracht. Eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte für ein gutes Arbeitsklima. Fazit: Die Grundlagen wurden gelegt, der Rest muss von mir gesteuert werden."

Ulf Maltzahn (selbstständiger Dienstleister), Existenzgründung in Stavenhagen

„Meine Zusammenarbeit mit "Right-Steps" war super erfolgreich. Im Normalfall ist Bewerbungstraining ein graus, doch bei Ihnen habe ich mich Wohl und Sicher gefühlt. Zudem war die Woche schnell rum und der Spaßfaktor war hoch."

Marcus Kühne (Berufskraftfahrer), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Ihr habt mir sehr geholfen einen Neuanfang zu wagen, sehr empfehlenswert. Recht herzlichen Dank an die Dozenten Frau Raemisch und Frau Wichmann."

Markus Rosenberg (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

„Ich muss gestehen, es ist einfach klasse und empfehlenswert, hier sind alle echt nett und können super Unterstützung leisten. Was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wird, um einem zu helfen ist echt der Wahnsinn. Ich selber bin mehr als dankbar diese eine Woche unter so guten Leuten absolviert zu haben."

Ryan Damian Jähnke (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Es hat mir sehr gut gefallen. Die Dozenten wahren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Woche sehr positiv begonnen und beendet. Es hat mir Spaß gemacht, meine Fähigkeiten wurden verbessert und ich habe viel gelernt. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und ein gutes Feedback abgeben. Es war alles zu meiner Zufriedenheit."

Gerd Drahn (Verkäufer), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Es war eine aufschlussreiche und lernbare Unterrichtung, ich habe viel Neues kennengelernt, wo ich dachte, dass bekomme ich nie hin. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen, bei Fragen waren Sie schnell zur Stelle und haben geholfen. Ich empfehle jedem, sowas zu machen, denn auf dem neuesten Stand zu sein, finde ich persönlich Gut. Ich wpnsche allen eine weitere angenehme Arbeit."

Doreen Lau (Wach-Sicherheitsdienst), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Durch Right-Steps fand ich die Möglichkeit meine berufliche Karriere neuzuordnen und wirklich passend auf meine persönlichen Stärken den richtigen Weg zu gehen. Durch offene, kompetente Art fanden wir eine prima Lösung und vor allem neue Denkanstöße, was optimal zu mir passt. Super Team, freundlich, persönlich und kompetent.  "

Christian Stenzel (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Die Maßnahme war gut organisiert und die Zeit verging wie im Flug. Ich wurde von netten und gut organisierten Dozenten begleitet, konnte mich in Sachen "Bewerbungen" verbessern und kann jetzt Vieles allein umsetzen. Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem weiterempfehlen. "

Daniel Liebchen (Koch), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich kann Right-Steps nur weiterempfehlen. Durch meine einwöchige Maßnahme hatte ich schon am Anfang der Woche ein Vorstellungsgespräch. Darauf folgte ein Praktikum, welches zu einer Festanstellung führte. Auch die persönlichen Gespräche mit dem Mitarbeiter (Trainer) waren sehr vertraut und interessant. Alle Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit. Ich danke dem ganzen Team für seine Hilfe und Unterstützung. "

Sandra Albrecht (Köchin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Durch das Coaching wurde aufgezeigt, dass bisherige Bewerbungen sehr schlecht und einfallslos waren. Erst das Coaching zeigte professionelles Bewerben und förderte die Motivation. Ich kann Jedem und jeder Zeit das "Coaching" wärmstens empfehlen. "

Bernd Groth (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


„Eine wirklich interessante und lehrreiche Woche liegt hinter mir. Meine anfängliche Unsicherheit wurde mir schnell genommen und mir ist hier wieder klar geworden, was ich kann und wo ich hin möchte. Danke an Frau Scheel für diese Tage. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der nicht so richtig weiß, wo die berufliche Reise hingehen soll."

Ina Henning (Berufliche Neuorientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Das einzelne Bewerbertraining war absolut hilfreich, hat meine Erwartungen übertroffen. Vom professionellen Bewerbungsfoto bis hin zur kompletten Bewerbungsmappe war alles dabei. Ich empfehle diese Maßnahme gern weiter. Vielen Dank für die Unterstützung am Standort Neubrandenburg."

Stefanie Schnee (Fachkraft im Gastgewerbe), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

"Die Maßnahme war interessant, gut umsetzbar und leicht zu verstehen. Ich bin gut vorbereitet und weiß, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Die Zeit verging rasend schnell um. Die Maßnahme war gut organisiert und ich bin positiv überrascht."

Angela Claudia Braß (Verkäuferin), Bewerbungscoaching in Stavenhagen


„Ich fühlte mich nach diesem sehr individuellen Coaching super vorbereitet auf zukünftige Bewerbunen und Vorstellungsgespräche."

Yvonne Schwemmer (Wirtschaftsinformatik), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg


"Ich dachte, ich habe meine Bewerbungen im Griff und wollte eigentlich nur Kleinigkeiten verbessern. Weit gefehlt! Typischer Fall von Selbstüberschätzung. Danke, mir wurde proffesionell geholfen und das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Uwe Bortfeldt (KfZ-Meister), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

"Die sehr gute Zusammenarbeit war individuell auf mich zugeschnitten. Für das selbstständige Bewerben kann ich viel an Wissen mitnehmen und umsetzen."

Lothar Seidel (Galvaniseur), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„In den 40 h Einzelcoaching durch Herrn Sandvoß wurden mir meine persönlichen Kompetenzen aufgezeigt, wodurch ich nun meine Stärken, aber auch Schwächen kenne. Zusätzlich habe ich mir Grundkenntnisse in Windows, Word und Firefox angeeignet. Ich konnte die Art, mich zu bewerben, neu strukturieren und orgnisieren. Fragen und Probleme meinerseits wurden immer sofort beantwortet, so dass ich gestärkt und zuversichtlich aus dieser Maßnahme gehe.“

Ines Gendolla (Fachverkäuferin im Einzelhandel), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

"Ich fand es sehr gut, an diesem Bewerungstraining teilzunehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen."

Thomas Tiedt (Facharbeiter für Viehwirtschaft), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

"Durch ein gutes Team, das mich kompetent und freundlich beriet, erhielt ich hilfreiche Tipps und Tricks für mein Bewerbungsmanagement. Diese Unternehmensberatung ist sehr zu empfehlen."

Britta Pitann (Büroassistentin), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

„Ich bin Frau Rohloff für ihre Hilfe sehr dankbar. Die Maßnahme war sehr wichtig für mich. Hier kann man sich auf Hilfe verlassen.“

Oksana Abdul (Technologin Lebensmittelvorbereitung), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Durch die 5-tägige Beratung wurden mir die Inhalte des Bewerbens verständlich und vertiefend gelehrt. Bei Fragen durch mich wurden die Antworten mir gegenüber persönlich zugeschnitten. Auf diesem Wege einen Dank an alle Mitarbeiter.“

Rüdiger Liepe (Gärtner), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Hallo Leute, ich möchte euch kurz mal ein kleines Feedback geben. Also, ich heiße Ulrike Kapahnke, bin 33 Jahre alt und lebe vom Harz IV. Seit gut zwei Jahren habe ich eine Nebentätigkeit, einen so genannten Minijob. Dort arbeite ich als Warenverräumer in einem Drogeriemarkt in Neubrandenburg. Wer nur weniger als 15 Stunden pro Woche arbeitet muss sich auf die Suche begeben, um einen mehr- und besser bezahlten Job zu bekommen. Leider ist das ganz und gar nicht so leicht, in meiner gewohnten Umgebung (Heimatstadt) etwas Tolles zu bekommen. Somit wurde ich von meinem Vermittler vom Jobcenter aufmerksam gemacht, aber auch darauf hingewiesen, ein Bewerbungstraining mal wieder mit zu machen. Meine Begeisterung hielt sich hier erstmal in Grenzen … Naja, nach langem hin und her überlegen auch das noch …. Wieder eine neue Einladung von meinem Vermittler des Jobcenter Neubrandenburg. Nix wie ran ans Telefon und die Nummer von Right-Steps gewählt und gemeinsam mit der netten Dame am anderen Ende „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Vom 9.08.2016 - 19.08.2016 befand ich mich nun in einem Einzelcoaching bei Right-Steps. In diesem Coaching konnte ich mein bisheriges Bewerbungswissen unter Beweis stellen. Leider musste ich gleich feststellen, dass ich mit meinem bisherigen Wissen fast nicht mehr auf dem aktuellen Stand war. Ich bin so froh und dankbar dafür, dass ich bei Right-Steps als Teilnehmerin sein durfte und sehr viele gute Tipps und Hinweise in Sachen Bewerbung erhalten habe. Ich wurde von fachkompetenten Coaches betreut und beraten. Vielen Dank!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde euch sehr gerne weiter empfehlen.“

Ulrike Kapahnke (Hauswirtschaftshelferin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich war mehrere Jahre nicht mehr in der Agentur für Arbeit gemeldet. Das Einzelcoaching war für mich das Optimalste, um schnellstmöglich wieder Fuß auf dem Arbeitsmarkt zu fassen. Bei dieser Maßnahme wurden eigene Schwächen durch intensive Bemühungen, Verständnis und Motivation, über seinen eigenen Schatten zu springen von Frau Striebel vor Augen geführt und schrittweise abgebaut. Des Weiteren bekommen keine dritten Personen persönliche Probleme mit. Das hilft ungemein und die konzentrierte Mitarbeit hält von Anfang bis zum Schluss des Seminars. Ja, ich gehe motiviert und mit einer positiven Einstellung aus dieser Einzelmaßnahme heraus und sehe den neuen Aufgabenstellungen mit neuem Schwung und Elan entgegen.“

Bernd Lange, Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Sehr freundliches und ruhiges arbeiten. Auf Wünsche die man hat wird eingegangen. Das Team kann ich nur weiterempfehlen.“

Hannes Klimetzki (Pflegehilfskraft), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Right-Steps hat mich auf den neuesten Stand gebracht, was das Thema Bewerbungen angeht! Schöne ordentliche Bewerbungen wurden erstellt und ausgearbeitet! Ich war vollkommen zufrieden und es war das beste Bewerbungstraining, was ich bis jetzt hatte.“

Susanne Hellwig, Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Die Maßnahme war für mich sehr interessant und aufschlussreich. Meine Bewerbungsunterlagen wurden komplett verändert und können in Zukunft ohne Bedenken versendet werden.“

Marion Reinke (Wachfrau Objektschutz), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Das individuelle Coaching war mir wichtig. Ich habe gelernt, meine eigenen Stärken und Schwächen in Worte zu formulieren. Die vielfältigen Möglichkeiten, Bewerbungen kreativ zu gestalten, haben mich beeindruckt. Das Einzeltraining mit Herrn Sandvoß hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann auch Zweiflern das Coaching empfehlen!“

André Kählke (Holzmechaniker/Tischler), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich habe hier sehr viel über mich erfahren und bin ganz positiv überrascht, was zu erarbeiten in einer Woche möglich ist. Dieses Training werde ich weiterempfehlen.“

Astrid Hofmann (Diplomtheologin und Imkerin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Mit einer sehr angespannten Haltung erschien ich am ersten Tag zum Bewerbercoaching. Zu meinem Glück erfüllten sich meine Befürchtungen nicht. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und so blieb es auch. Die Dozenten sind offen und sehr geduldig. Ich erhielt eine souveräne Hilfestellung und auch Ermunterung mal etwas Neues auszuprobieren. Besonders toll fand ich, dass es ein Einzelcoaching ist. Die Dozenten nehmen sich Zeit und ich fühle mich aufgehoben und sehr gut vorbereitet. Probiert es aus …… :)“

Hella Gers (Sachbearbeiterin Buchhaltung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Right-Steps ist eine wirklich tolle Sache. Die Dozenten sind alle lieb und sehr hilfsbereit und zeigen Verständnis und Mitgefühl. Mein Ziel war es, Bewerbungen und Lebensläufe zu schreiben und auch darüber einen Job zu finden. Innerhalb dieser einen Woche wurde ich 2 Mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Also, Dank Right-Steps stehen meine Chancen sehr gut, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.“

Lisa Ladwig (Helfertätigkeit/Quereinsteiger), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

 

 

Kontaktinformationen

Tel.: 0800 630 0800

Fax: 0395 76658230

E-Mail:   info(at)right-steps.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa:          nach Vereinbarung
So:          geschlossen

Neubrandenburg

Geschäftsleitung
Woldegker Straße 6
17033 Neubrandenburg

Neustrelitz

Bruchstraße 16
17235 Neustrelitz

Stavenhagen

Ivenacker Straße 8
17153 Stavenhagen

Waren

Siegfried-Marcus-Str. 20 -- !NEU! --
(im Futterhaus 1.Etage)
17192 Waren