Header Referenzen

Referenz-Statements

„In bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Ich wurde persönlich von einem Dozenten betreut und nicht wie bei anderen Maßnahmen zusammen in einer Gruppe. Während des Coachings konnten wir sogar einen Praktikumsplatz für mich finden, was bei anderen Maßnahmen immer erfolglos blieb. Die Betreuung war optimal auf mich zugeschnitten."

Jennifer Grimm (Kauffrau für Bürokommunikation), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Sehr gute Arbeit. Freundliche und hilfsbereite Coaches. Es wird das gemacht, was einem versprochen wird. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, ist jeder zu jeder Zeit da. Man kann über alles sprechen. Die Bewerbungsunterlagen die man zusammen erarbeitet, sind einfach klasse. ."

Nicolle Ihrke (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Die Angestellten waren alles super draif und hatten immer gute Laune. Die Pausenzeiten waren auch ok. Dieses Bewerbertraining war bis jetzt das Beste und ich konnte viel mitnehmen. Wir haben sogar einen Bewerbungsflyer für unterwegs angefertigt, was ich super praktisch finde. Am allerbesten hat mir aber gefallen, dass es ein Einzelcoaching war."

Michael Sticka (Hauswirtschaftshelfer), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ein sehr, sehr gutes Team. Überaus freundlich. Durch die Unternehmensberatung konnte ich mich in einigen Sachen verbessern. Es wurde mir gezeigt, wie man im "Handumdrehen" eine langweilige Bewerbungsmappe, in eine anspruchsvolle und ideenreiche Mappe verändert. Ich möchte gerne das Team definitiv weiterempfehlen. Bleibt so!!!"

Marie Leisten (Kauffrau im Einzelhandel), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Durch das Coaching habe ich gelernt, wie man sich richtig bewirbt und was man beim Vorstellungsgespräch zubeachten hat. Das habe ich Frau Roloff und Herr Sandvoß zu verdanken. Sie waren gute Coachings."

Gudrun Glowinski (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Ich war sehr positiv überrascht, die Dozenten waren alle sehr nett und hatten sehr viel Geduld. Man konnte immer Fragen, wenn man nicht gleich was verstanden hatte und es wurde immer nett und freundlich geantwortet. Ich würde jederzeit hier so eine Schulung wieder machen."

Claudia Brüchert (Alten- und Krankenpflegehelferin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Es ist ein aufgeschlossenes Team, immer freundlich und immer für alle Fragen offen. Sie helfen wo sie können und sind auch mal für einen Spaß zu haben."

Anne Holtz (Altenpflegehelferin), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Durch hohe Kompetenz, wurde mir im Laufe des Coaching ein umfassendes Wissen für die Selbstständigkeit, beigebracht. Eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte für ein gutes Arbeitsklima. Fazit: Die Grundlagen wurden gelegt, der Rest muss von mir gesteuert werden."

Ulf Maltzahn (selbstständiger Dienstleister), Existenzgründung in Stavenhagen

„Meine Zusammenarbeit mit "Right-Steps" war super erfolgreich. Im Normalfall ist Bewerbungstraining ein graus, doch bei Ihnen habe ich mich Wohl und Sicher gefühlt. Zudem war die Woche schnell rum und der Spaßfaktor war hoch."

Marcus Kühne (Berufskraftfahrer), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Ihr habt mir sehr geholfen einen Neuanfang zu wagen, sehr empfehlenswert. Recht herzlichen Dank an die Dozenten Frau Raemisch und Frau Wichmann."

Markus Rosenberg (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

„Ich muss gestehen, es ist einfach klasse und empfehlenswert, hier sind alle echt nett und können super Unterstützung leisten. Was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wird, um einem zu helfen ist echt der Wahnsinn. Ich selber bin mehr als dankbar diese eine Woche unter so guten Leuten absolviert zu haben."

Ryan Damian Jähnke (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

Referenz-Statements

„Es hat mir sehr gut gefallen. Die Dozenten wahren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Woche sehr positiv begonnen und beendet. Es hat mir Spaß gemacht, meine Fähigkeiten wurden verbessert und ich habe viel gelernt. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und ein gutes Feedback abgeben. Es war alles zu meiner Zufriedenheit."

Gerd Drahn (Verkäufer), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Es war eine aufschlussreiche und lernbare Unterrichtung, ich habe viel Neues kennengelernt, wo ich dachte, dass bekomme ich nie hin. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen, bei Fragen waren Sie schnell zur Stelle und haben geholfen. Ich empfehle jedem, sowas zu machen, denn auf dem neuesten Stand zu sein, finde ich persönlich Gut. Ich wpnsche allen eine weitere angenehme Arbeit."

Doreen Lau (Wach-Sicherheitsdienst), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Durch Right-Steps fand ich die Möglichkeit meine berufliche Karriere neuzuordnen und wirklich passend auf meine persönlichen Stärken den richtigen Weg zu gehen. Durch offene, kompetente Art fanden wir eine prima Lösung und vor allem neue Denkanstöße, was optimal zu mir passt. Super Team, freundlich, persönlich und kompetent.  "

Christian Stenzel (berufliche Neuoriontierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Die Maßnahme war gut organisiert und die Zeit verging wie im Flug. Ich wurde von netten und gut organisierten Dozenten begleitet, konnte mich in Sachen "Bewerbungen" verbessern und kann jetzt Vieles allein umsetzen. Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem weiterempfehlen. "

Daniel Liebchen (Koch), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich kann Right-Steps nur weiterempfehlen. Durch meine einwöchige Maßnahme hatte ich schon am Anfang der Woche ein Vorstellungsgespräch. Darauf folgte ein Praktikum, welches zu einer Festanstellung führte. Auch die persönlichen Gespräche mit dem Mitarbeiter (Trainer) waren sehr vertraut und interessant. Alle Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit. Ich danke dem ganzen Team für seine Hilfe und Unterstützung. "

Sandra Albrecht (Köchin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Durch das Coaching wurde aufgezeigt, dass bisherige Bewerbungen sehr schlecht und einfallslos waren. Erst das Coaching zeigte professionelles Bewerben und förderte die Motivation. Ich kann Jedem und jeder Zeit das "Coaching" wärmstens empfehlen. "

Bernd Groth (berufliche Orientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Eine wirklich interessante und lehrreiche Woche liegt hinter mir. Meine anfängliche Unsicherheit wurde mir schnell genommen und mir ist hier wieder klar geworden, was ich kann und wo ich hin möchte. Danke an Frau Scheel für diese Tage. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der nicht so richtig weiß, wo die berufliche Reise hingehen soll."

Ina Henning (Berufliche Neuorientierung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Das einzelne Bewerbertraining war absolut hilfreich, hat meine Erwartungen übertroffen. Vom professionellen Bewerbungsfoto bis hin zur kompletten Bewerbungsmappe war alles dabei. Ich empfehle diese Maßnahme gern weiter. Vielen Dank für die Unterstützung am Standort Neubrandenburg."

Stefanie Schnee (Fachkraft im Gastgewerbe), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

"Die Maßnahme war interessant, gut umsetzbar und leicht zu verstehen. Ich bin gut vorbereitet und weiß, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Die Zeit verging rasend schnell um. Die Maßnahme war gut organisiert und ich bin positiv überrascht."

Angela Claudia Braß (Verkäuferin), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Ich fühlte mich nach diesem sehr individuellen Coaching super vorbereitet auf zukünftige Bewerbunen und Vorstellungsgespräche."

Yvonne Schwemmer (Wirtschaftsinformatik), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

"Ich dachte, ich habe meine Bewerbungen im Griff und wollte eigentlich nur Kleinigkeiten verbessern. Weit gefehlt! Typischer Fall von Selbstüberschätzung. Danke, mir wurde proffesionell geholfen und das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Uwe Bortfeldt (KfZ-Meister), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

"Die sehr gute Zusammenarbeit war individuell auf mich zugeschnitten. Für das selbstständige Bewerben kann ich viel an Wissen mitnehmen und umsetzen."

Lothar Seidel (Galvaniseur), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„In den 40 h Einzelcoaching durch Herrn Sandvoß wurden mir meine persönlichen Kompetenzen aufgezeigt, wodurch ich nun meine Stärken, aber auch Schwächen kenne. Zusätzlich habe ich mir Grundkenntnisse in Windows, Word und Firefox angeeignet. Ich konnte die Art, mich zu bewerben, neu strukturieren und orgnisieren. Fragen und Probleme meinerseits wurden immer sofort beantwortet, so dass ich gestärkt und zuversichtlich aus dieser Maßnahme gehe.“

Ines Gendolla (Fachverkäuferin im Einzelhandel), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

"Ich fand es sehr gut, an diesem Bewerungstraining teilzunehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen."

Thomas Tiedt (Facharbeiter für Viehwirtschaft), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

"Durch ein gutes Team, das mich kompetent und freundlich beriet, erhielt ich hilfreiche Tipps und Tricks für mein Bewerbungsmanagement. Diese Unternehmensberatung ist sehr zu empfehlen."

Britta Pitann (Büroassistentin), Bewerbungscoaching in Neustrelitz

„Ich bin Frau Rohloff für ihre Hilfe sehr dankbar. Die Maßnahme war sehr wichtig für mich. Hier kann man sich auf Hilfe verlassen.“

Oksana Abdul (Technologin Lebensmittelvorbereitung), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Durch die 5-tägige Beratung wurden mir die Inhalte des Bewerbens verständlich und vertiefend gelehrt. Bei Fragen durch mich wurden die Antworten mir gegenüber persönlich zugeschnitten. Auf diesem Wege einen Dank an alle Mitarbeiter.“

Rüdiger Liepe (Gärtner), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Hallo Leute, ich möchte euch kurz mal ein kleines Feedback geben. Also, ich heiße Ulrike Kapahnke, bin 33 Jahre alt und lebe vom Harz IV. Seit gut zwei Jahren habe ich eine Nebentätigkeit, einen so genannten Minijob. Dort arbeite ich als Warenverräumer in einem Drogeriemarkt in Neubrandenburg. Wer nur weniger als 15 Stunden pro Woche arbeitet muss sich auf die Suche begeben, um einen mehr- und besser bezahlten Job zu bekommen. Leider ist das ganz und gar nicht so leicht, in meiner gewohnten Umgebung (Heimatstadt) etwas Tolles zu bekommen. Somit wurde ich von meinem Vermittler vom Jobcenter aufmerksam gemacht, aber auch darauf hingewiesen, ein Bewerbungstraining mal wieder mit zu machen. Meine Begeisterung hielt sich hier erstmal in Grenzen … Naja, nach langem hin und her überlegen auch das noch …. Wieder eine neue Einladung von meinem Vermittler des Jobcenter Neubrandenburg. Nix wie ran ans Telefon und die Nummer von Right-Steps gewählt und gemeinsam mit der netten Dame am anderen Ende „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Vom 9.08.2016 - 19.08.2016 befand ich mich nun in einem Einzelcoaching bei Right-Steps. In diesem Coaching konnte ich mein bisheriges Bewerbungswissen unter Beweis stellen. Leider musste ich gleich feststellen, dass ich mit meinem bisherigen Wissen fast nicht mehr auf dem aktuellen Stand war. Ich bin so froh und dankbar dafür, dass ich bei Right-Steps als Teilnehmerin sein durfte und sehr viele gute Tipps und Hinweise in Sachen Bewerbung erhalten habe. Ich wurde von fachkompetenten Coaches betreut und beraten. Vielen Dank!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde euch sehr gerne weiter empfehlen.“

Ulrike Kapahnke (Hauswirtschaftshelferin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich war mehrere Jahre nicht mehr in der Agentur für Arbeit gemeldet. Das Einzelcoaching war für mich das Optimalste, um schnellstmöglich wieder Fuß auf dem Arbeitsmarkt zu fassen. Bei dieser Maßnahme wurden eigene Schwächen durch intensive Bemühungen, Verständnis und Motivation, über seinen eigenen Schatten zu springen von Frau Striebel vor Augen geführt und schrittweise abgebaut. Des Weiteren bekommen keine dritten Personen persönliche Probleme mit. Das hilft ungemein und die konzentrierte Mitarbeit hält von Anfang bis zum Schluss des Seminars. Ja, ich gehe motiviert und mit einer positiven Einstellung aus dieser Einzelmaßnahme heraus und sehe den neuen Aufgabenstellungen mit neuem Schwung und Elan entgegen.“

Bernd Lange, Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Sehr freundliches und ruhiges arbeiten. Auf Wünsche die man hat wird eingegangen. Das Team kann ich nur weiterempfehlen.“

Hannes Klimetzki (Pflegehilfskraft), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Right-Steps hat mich auf den neuesten Stand gebracht, was das Thema Bewerbungen angeht! Schöne ordentliche Bewerbungen wurden erstellt und ausgearbeitet! Ich war vollkommen zufrieden und es war das beste Bewerbungstraining, was ich bis jetzt hatte.“

Susanne Hellwig, Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Die Maßnahme war für mich sehr interessant und aufschlussreich. Meine Bewerbungsunterlagen wurden komplett verändert und können in Zukunft ohne Bedenken versendet werden.“

Marion Reinke (Wachfrau Objektschutz), Bewerbungscoaching in Stavenhagen

„Das individuelle Coaching war mir wichtig. Ich habe gelernt, meine eigenen Stärken und Schwächen in Worte zu formulieren. Die vielfältigen Möglichkeiten, Bewerbungen kreativ zu gestalten, haben mich beeindruckt. Das Einzeltraining mit Herrn Sandvoß hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann auch Zweiflern das Coaching empfehlen!“

André Kählke (Holzmechaniker/Tischler), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Ich habe hier sehr viel über mich erfahren und bin ganz positiv überrascht, was zu erarbeiten in einer Woche möglich ist. Dieses Training werde ich weiterempfehlen.“

Astrid Hofmann (Diplomtheologin und Imkerin), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Mit einer sehr angespannten Haltung erschien ich am ersten Tag zum Bewerbercoaching. Zu meinem Glück erfüllten sich meine Befürchtungen nicht. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und so blieb es auch. Die Dozenten sind offen und sehr geduldig. Ich erhielt eine souveräne Hilfestellung und auch Ermunterung mal etwas Neues auszuprobieren. Besonders toll fand ich, dass es ein Einzelcoaching ist. Die Dozenten nehmen sich Zeit und ich fühle mich aufgehoben und sehr gut vorbereitet. Probiert es aus …… :)“

Hella Gers (Sachbearbeiterin Buchhaltung), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

„Right-Steps ist eine wirklich tolle Sache. Die Dozenten sind alle lieb und sehr hilfsbereit und zeigen Verständnis und Mitgefühl. Mein Ziel war es, Bewerbungen und Lebensläufe zu schreiben und auch darüber einen Job zu finden. Innerhalb dieser einen Woche wurde ich 2 Mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Also, Dank Right-Steps stehen meine Chancen sehr gut, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.“

Lisa Ladwig (Helfertätigkeit/Quereinsteiger), Bewerbungscoaching in Neubrandenburg

Kontakt

E-Mail: ->info(at)right-steps.de
 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung
So geschlossen

Neustrelitz

Geschäftsleitung
Bruchstraße 16
17235 Neustrelitz
+49 (0) 3981 2629660

Neubrandenburg

Woldegker Straße 6
17036 Neubrandenburg
+49 (0) 395 36962620

Stavenhagen

Neubrandenburger Straße 1
17153 Stavenhagen
+49 (0) 3981 2629660